14. Juli 2017

Mein erstes Klemmbrett

Für eine Pensionierung in der Familie suchte ich ein Geschenk... lange haben wir uns überlegt, was wir schenken wollten...
Ich wollte unbedingt mein erstes Klemmbrett ausprobieren und als Familie wollten wir einen Ausflug verschenken... das hiess es nun zu kombinieren:-)

Heute zeige ich euch das Klemmbrett. Das Papier dafür war schnell gefunden... das hatte ich mir genau für so etwas mal bestellt.
Den Karton und das Klammerset hatte ich auch zu Hause bereit liegen.... also hiess es nur noch loslegen:-)











Ein schöner Stift mit dem passenden Stifthalter durfte nicht fehlen....

Es machte sehr viel Spass, so ein Klemmbrett herzustellen... muss ich, glaub, auch mal für mich machen... Hätte da noch das eine oder andere schöne Papier:-))

So... im nächsten Post dann der zweite Teil des Geschenks... bis bald, freu mich, wenn ihr wieder vorbeischaut.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Einfach klasse!!!
    Da passt alles zusammen mit dem wie dafür gemachten DP!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Aha, ich wusste gar nicht, dass es solche "Bausätze" für Klemmbretter gibt! Das ist ja tatsächlich mal eine coole Idee! In dieser Form könnte man auch mal einen Gutschein verschenken, der dann draufgeklemmt wird. Danke für diese Inspriraton von dir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber toll aus, super Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, gefällt mir sehr. Bin auf den zweiten teil gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Adriana,

    was für ine tolle Idee, das werde ich mir mal merken. Das ist ein super Geschenk - individuell und praktisch.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper schön!
    Da wird sich der Beschenkte total gefreut haben!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll!
    Sieht klasse aus und ist ein super Geschenk!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Das Klemmbrett ist toll, dass DP passt dazu perfekt!
    Tolle Geschenkidee!
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Adriana,
    eine tolle Geschenkidee und Du hast recht, dass Papier passt perfekt dazu. Die Farben sind der Knaller.
    Nun bin ich gespannt auf deinen zweiten Teil.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ring - Ring ... na, das ist doch ein wirklich schönes erstes Klemmbrett geworden: Glückwunsch zum guten gelingen, liebe Adriana!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr eindrucksvoll! Toll geworden.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Geschenk
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Das Papier ist so perfekt dafür und wird durch den Block plus Stift genau richtig inszeniert!
    Ich gehöre ja auch noch zu der Sorte Mensch , der alles noch auf Papier notiert, von daher zu 100% mein Geschmack 👍🏻
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Klemmbrett! Das Papier ist wirklich toll.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, da notiert man gerne drauf!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana