11. Juli 2017

Geburtstag III

Und nun zum dritten Geburtstag innert weniger Tage... Wieder für eine liebe Mitbloggerin:-)
Auch hier machte ich mir Gedanken, wie ich ihrem Geschmack mit meinem Stil gerecht werde.... zum Glück weiss ich unterdessen recht viel von ihr und habe den Geschmack hoffentlich getroffen;-)

Das wunderschöne Designpapier brauchte für meinen Geschmack nicht viel mehr... ich nahm extra eine grosse Karte, damit es mit den Stanzteilen zusammen richtig wirken konnte.
Ergänzt habe ich bloss mit ein bisschen Nymogarn, Nuvo Drops und Wink of Stella-Glitzer...












Liebe K., herzlichen Glückwunsch auch noch an dieser Stelle. Geniesse deinen Tag und lass dich ordentlich feiern!

Liebe Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!
    Du hast ein zauberhaftes Kärtchen gestaltet liebe Adriana!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines Kunstwerk...
    Tolle Wirkung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    ich denke, das Geburtstagskind zu "kennen". ;)
    Du hast recht, beim großzügigen Einsatz von schönem DP kann man sich mit weiterer Deko zurücknehmen. Du hast das richtige Maß getroffen und eine sehr schöne Karte gestaltet.
    Ich bin mir sicher, dass sich K. darüber sehr freuen wird.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    Du hast dem schönen Designpapier noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt, in dem du noch kleine aber wunderbare Highlights gesetzt hast. Toll.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    das ist ein schönes Sommerkärtle.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaanke ❤️❤️ die ist in echt noch viel schöner!! Und ganz groß...
    Ich drücke dich ganz fest, meine Liebe !!

    Ganz ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön und wie ich sehe hat sich unser Geburtstagsglückskind sehr gefreut.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana, eine zauberhafte Zauberblütenkarte. Sehr hübsch!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Das Geburtstagskind hat Glück dass es so eine wunderschöne Karte bekommt!
    Liebe Grüsse, Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana....
    ja dieses Papier ist schon wunderschön, aber du hast es mit den Stanzteilen und den richtigen
    Akzenten noch viel schöner gemacht...den Geschmack des GeburtstagsKinds hast
    du offenbar perfekt getroffen:)))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Adriana,
    die Karte ist ja sooooo edel und stilvoll; es stimmt einfach jedes Detail
    und das Geburtstagskind "K" hat sich bestimmt darüber sehr, sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana