1. Juli 2017

Geburtstag I

In den nächsten Tagen folgt ein Geburtstag auf den anderen... heute zeige ich euch daher gleich mal die erste Geburtstagskarte, die hoffentlich rechtzeitig beim Geburtstagskind angekommen ist.

Ich bin so froh, hatte ich die Karten alle bereits vorbereitet... sonst wäre ich jetzt etwas ins Straucheln gekommen. Im Moment kann ich nur schlecht werkeln... infolge starker Schmerzen im Daumengelenk (der Grund dafür ist noch in Abklärung). Aber genug gejammert, ihr wollt sicher was Kreatives sehen.












Hier habe ich mal wieder Material gemixt... normales Papier, Seidenpapier, Papier mit Struktur, gesprenkeltes Papier... abgerundet mit ein bisschen Blingbling und etwas Nymogarn:-)

Herzliche Glöckwonsch, liebi C., au a dere Stell. Gnüss din Tag ond lass di fiire!

Liebe Grüsse und allen ein wunderbares Wochenende
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    hast wohl zu viel gebastelt! Nein, Spaß beseite, alles Gute für Deinen Daumen. Ich hoffe, er wird schnell wieder besser. Ich kämpfe seit fünf Wochen mit einem verstauchten Knöcheln. Ich fühle also ganz mit Dir mit.
    Dein Kärtchen hat einen ganz tollen Schimmer und die Zusammenstellung der einzelnen Pflanzen gefällt mir sehr, sehr gut. Einfach schön.
    Mach`s gut und bis bald.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana - die Karte ist wunderschön, zart und leicht. Ich wünsche dir, alles Gute und hoffe, dass es dir und deinem Daumen bald wieder besser geht.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir gute Besserung...
    hoffentlich nichts schlimmes...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, ich hoffe mit dir 😍
    Und deine Karte ist so schön geworden, um den Folder beneide ich dich ja ein bisschen *zwinker*
    der Mix ist dir wunderbar gelungen, da ergänzt sich jedes Teil perfekt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    dachte schon, du hast wieder gekurbelt und gestempelt und dich nicht geschont...
    Deine Karte ist toll und mir gefällt dein Zusammenspiel mit dem Hintergrund sehr gut.
    Wünsche dir gute Besserung und schick dir liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist pünktlich angekommen! Und die Karte sieht in echt noch viel schöner aus! *streichel* Ich danke dir vielmals! Die Farben, die Strukturen, das Papier, das "Fädeli" alles perfekt kombiniert - einfach wunderschön! Merci!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombination! Mit dem Folder habe diese Woche lustigerweise auch gearbeitet, geht nächste Woche auf dem Blog ;-)
    Schönen Sonntag
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Deine Karte schaut super aus - ich mag den materialmix total :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Hintergrund, auf dem all die anderen Materialien sehr schön wirken! Tolle Karte!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hey Adriana,
    jetzt komm ich auch endlich mal wieder zu einer ausgiebigen Blogrunde!
    Wunderbare Werke hast Du in den letzten Wochen gezeigt!
    Gute Besserung für den Daumen und guten Start in die Woche!!!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. So eine tolle Karte, Adriana! Der Materialmix und die gewählten Farben machen sie zu etwas Besonderem. Die Beschenkte wir ihre wahre Freude hieran haben.
    Dir wünsche ich, dass schnell die Ursache für deine Beschwerden gefunden wird und diese sich gezielt behandeln lassen. Gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist einfach so schön. Ich mag den geprägten Hintergrund und die zarten Farben. Die Empfängerin wird sich bestimmt sehr gefreut haben.

    Dir wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass der Grund für die Schmerzen bald herausgefunden wird.

    AntwortenLöschen
  13. Perfekter Papier- und Materialmix!!
    Ich würde ja jetzt die Diagnose stellen: Excessives Basteln. Aber eigentlich gibt es so was ja gar nicht .. *grins* Gute Besserung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana,

    deine Karte ist wieder einmal toll geworden, wie gut das du an so einer guten Quelle sitzt. Denn Geburtstagskarten gehen manchmal weg wie warme Semmeln... ;) Hat man welche auf Vorrat sind selbst die immer wieder schnell weg. Deine Karten haben so ein breites Spektrum, langweilig wird´s hier nie.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Adriana....
    ohhh deine Hand ist immer noch nicht besser? Ich schicke dir weiterhin gute Besserung und das sie schon bald wieder so wunderschöne Werke basteln kann...denk an dich:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Adriana
    Sorry, dass ich nicht alles kommentiert habe - du kennst den Grund.
    Da ich die liebe C..... kenne, weiss ich, dass ihr diese Karte ganz sicher super gut gefällt! Ich würde mich auf jeden Fall ungemein über diese wunderschöne Kombination an Papieren und Stanzformen freuen.
    Jetzt hoffe ich für dich, dass dein Daumen dich bald wieder ohne Schmerzen arbeiten lässt und wir hier wieder viel Schönes von dir bewundern dürfen! Gute Besserung und "häb dir Sorg"!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  17. liebe Adriana,
    gute Besserung auch von mir!

    und deine dimensionalen Grüße sind einfach wunderschön anzuschauen *

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Adriana,
    Ich wünsche dir gute Besserung 🍀
    Deine Karte gefällt mir sehr gut...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana