21. Juni 2017

80 Jahre

Meine Schwiegermutter bat mich um eine Geburtstagskarte für eine Frau, welche 80ig wird.
Ich musste zuerst schon ein bisschen überlegen, wie ich das nun umsetzen soll.... doch dann half mir ein Kärtchenbogen aus dem Hause Renke.
Hab auch wieder mal versucht... weniger ist mehr... doch dies will mir irgendwie nicht so gelingen und dann wurde es halt doch eher mehr:-)))


Meiner Schwiegermutter hat die Karte auf jeden Fall gefallen und ich war zufrieden!








Was auf den Fotos leider schlecht eingefangen ist... die eine Mohnblume habe ich doppelt ausgekurbelt und noch in einem Rotton hinterlegt. Hab versucht, die Farbgebung auf dem Kärtchen einzufangen...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!
    Ein wundervolles Werk...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne gelungene Karte!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    für deine Verhältnisse ist es deutlich weniger, denn mehr. ;) Aber auch dieser Stil steht dir sehr gut. Eine tolle Karte und sehr süß, wie du die "80" noch geschickt und dezent untergebracht hast.
    Ich genieße es dennoch immer sehr, bei dir auch mal ANDERES zu sehen, was einem nicht ständig begegnet. Eben das, was dich als "Farbenkünstlerin" ausmacht. ;)
    Herzliche und sonnige Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Nein, es war keine Überraschung für mich. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    Du hast einfach ein Händchen für Farbe.
    Wunderbar Dein Kärtchen.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist dir etwas nicht gelungen? 😉 noch weniger wäre zuu wenig gewesen... ich finde deine Karte sehr gelungen und wunderschön❣️
    Das dreimalige happy ist cool und die kleine 80 perfekt gelöst. Doch... und man kann das zweifarbige bei der Mohnblume noch gut erkennen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana...
    ich finde deine Karte genau richtig, nicht zuviel, nicht zuwenig:))!! Du hast es perfekt
    getroffen und, ich weiss nicht an was es liegt, aber ich finde, deine Karte verbreitet so
    eine positive, fröhliche Stimmung...einfach toll:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Absolut hammer deine orange Mohnblumenkarte Adriana! und dass die 80 nur so klein und fein untergebracht ist gefällt mir auch besonders gut, da ja nicht alle auf das Alter aufmerksam gemacht werden wollen - super gelöst!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Adriana!
    Ich finde deine Karte auch weder überladen, noch zu kahl. Ein schöner Blütenmix und die 80 ist auch drauf!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. eine fröhlich leichte Karte, gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch sehr gut gelungen, deine Karte!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber eine wunderschöne Karte! Die orange Mohnblumen sind sehr stylisch. Du hast es recht verstanden. Ich war am Wochenende zusammen mit meinem Bruder bei meinem Sohn in Zürich. Wir hätten eine wunderbare Zeit. Jeden Tag sind wir schwimmen gegangen am Badi Unterer Letten. Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,

    ich finde dieses "weniger ist mehr" ist dir super gelungen, auch wenn Du etwas mehr drauf gepackt hattest als Du wolltest. :)
    Mir gefällts, und es ist auch gar nicht überfüllt, die kleine, dezente Zahl 80 hat mir auch super gefallen ... muss ja nicht so ins Auge schießen, das merke ich mir :)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Die orangen Mohnblumen zum 80. sind dir gelungen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde sie immer noch recht schlicht, liebe Adriana. Da gibt es ganz andere Karten ;-)
    Auch gefällt mir Deine Farbwahl sehr gut. Ein rundum gelungenes Kärtchen, das ganz sicherlich beim Geburtstagskind gut angekommen ist und nicht nur bei Deiner Schwiegermutter.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist so schön und genau so ist sie richtig (da ist nichts zu viel!). Auch farblich so harmonisch!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Adriana,
    ich mag die Karte sehr!!! Wunderschöne Farben, die nach Sommer, Freude und Glück rufen :-)
    Glg
    Anett

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Adriana,

    eine wunderschöne Karte und ich finde nicht, dass zuviel drauf ist. Genau richtig.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana