13. Mai 2017

Lilac Lavender

Als ich das Embellishment Mousse neu hatte, wollte ich einfach mal alle Farben (lilac lavender nennt sich die heutige Farbe) durchtesten...  und hab das Mousse zuerst wirklich nur als Paste eingesetzt.... die Versuche mit Wasserfarbe folgen noch;-)

Bei dieser Schablone lief mir die Paste etwas drunter.... das störte mich bei den Schmetterlingen sehr... überlegen... was tun, denn wegschmeissen wollte ich nicht....
Ich griff zu den color burst und gestaltete den Hintergrund über die Paste... noch ein bisschen Wink of Stella und schon hatte ich eine glitzrige Karte mit einem tollen Spruch!










Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    ich sehe keinen "Fehler". Deine Kärtchen sieht super aus und Du weißt ja, ich schwärme für Deine Hintergründe.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Adriana... sorry ich muss es schon wieder sagen. .WOW 😍 wieder eine Hammer Karte ❤ wie die Schmetterlinge schimmern und ein toller Spruch... 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder eine tolle Karte abgeliefert! Also WENN da was druntergelaufen sein sollte - man sieht gar nichts mehr davon. Klasse gerettet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana

    Wunderschöner Spruch... es gibt die wirklich diese Menschen... und zauberhaft ist deine wunderschöne (fehlerfreie!) Schmetterlingskarte geworden.

    Liebe Grüsse und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Fehler..??? Wo denn???....ich sehe nichts...liebe Adriana, du hast einen super Klasse Hintergrund gezaubert...er gefällt mir sehr gut...❣️😍🍀...ich habe jetzt auch schon einige Farben von dem Mousse...und wenn ich das sehe, brauche ich glaube noch eine Farbe mehr...und Zeit zum experimentieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂😂 hab ich dich angesteckt?😉
      Oh ja es gibt zu viele schöne Farben...und die Zeit fehlt mir auch grad...
      Dann bin ich auf deine Werke gespannt!
      GlG Adriana

      Löschen
  6. Liebe Adriana,

    ein wirklich toller Hintergrund ist hier entstanden, der schöne Spruch macht sich gut auf diesem.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,

    du kannst das mit den Hintergründen einfach immer :)
    Wieder so ein bezauberndes Kärtchen, wo der Hintergrund und Text ein wahrer Hingucker ist und dann die kleinen Schmettis *schwärm*

    Und egal, welche Mißgeschicke mit den Farben passieren, Du zauberst immer was draus

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana
    Du zauberst Karten - eine schöner als die andere - einfach wunderschön und auch hier passt wieder alles harmonisch zusammen!
    Du bist besonders - und ich wünsche dir für morgen einen besonders schönen Muttertag!!
    GlG witchy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so lieb vo dir, liebi witchy:-))
      GlG Adriana

      Löschen
  9. Augenschmaus, die Karte und der Spruch!
    Einfach wunderschön und so wahr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hintergrund ist wirklich toll! Und der Spruch passt sehr gut dazu.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana,
    deine Karte ist unglaublich schön... da passt einfach alles!!
    Und dieser Spruch ist auch so schön.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Für mich sieht es perfekt aus, liebe Adriana, das du improvisiert hast ist für mich nicht zu erkennen ;)
    Wunderschön geworden und der Spruch ist so toll!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana - was für ein wunderschöner Spruch. Eine Karte mit so einem Spruch kriegt jeder gerne. Bei Missgeschicken muss man sich zu Helfen wissen, dann merkt's nachher keiner und manchmal kommt man dadurch auf richtig gute, neue Ideen:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Oooh dieser Spruch ist wunderschön! Sieht klasse aus auf dem Hintergrund und den Schmetterlingen ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Besser geht es nicht und der Stempelspruch ist klasse, liebe Adriana.
    Nennen wir es mal eher gelungene Experimente aus der Schweizer Werkstatt ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Nein, hier kann ich beim besten Willen keinen "Kreativunfall" erkennen, liebe Adriana. Da kann ich mich noch so sehr bemühen. *lach*
    Ein toller Hintergrund - wieder einmal - den du mit einem mindestens ebenso tollen Spruch kombiniert hast. Deine Karte gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen sende ich zu dir in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreativunfall muss ich mir merken:-)))
      Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Die Sonnenstrahlen kann ich dir seit gestern zurücksenden:-)
      GLG Adriana

      Löschen
    2. Behalt sie nur, liebe Adriana. Für heute sind auch uns wieder reichlich Sonnenstunden versprochen worden. :)
      Hab' einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Ich wünsche dir schon heute viel Spaß mit deinen neuen Farben, die sicherlich auch bald bei dir eintreffen werden. Freue mich schon auf deine Ergebnisse! ;)

      Löschen
  17. Ganz zauberhaftes Kärtchen, liebe Adriana.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. ich finde den Spruch einfach wunderschön...
    er hängt auch bei mir im Büro...
    auch die Karte ist wundervoll...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  19. wieder super der Effekt mit der Paste und schön der Spruch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  20. Das hast du super gelöst! Deine Karte gefällt mir total gut. Hast du das selbst gelettert?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana