22. April 2017

70 Jahre oder Embellishment Mousse die 2.

Dieses Jahr haben wir in der Familie/Verwandtschaft einige runde Geburtstage zu feiern... diese Woche stand ein 70. Geburtstag an.
Das Geburtstagskind war männlich und hatte beruflich u.a. mit Autos zu tun. Aus diesem Grund nahm ich noch einmal das gleiche DP wie hier zur Hand.... und habe es diesmal mit einem meiner ersten Embellishment Mousse-Versuche kombiniert.
Beim ersten Versuch hier habe ich Spring Green verwendet... heute habe ich zu Pure Platinum gegriffen.
Aber seht selbst... die Kreise sind übrigens nicht Schwarz... sollte das an eurem Bildschirm so rüberkommen. Sie sind aus dunkelblauem Cardstock gestanzt.











Vom Embellishment Mousse habe ich noch mehr Farben:-) Lasst euch überraschen..... aber alles zu seiner Zeit... sonst wird es euch noch langweilig.

Kreative Grüsse und ein wunderbares Wochenende
Adriana

Kommentare:

  1. Hallo Adriana!
    Für diese Karte bekommst du von mir alle "Daumen hoch", die verfügbar sind! Mega WOW! Und bei mir auf dem Bildschirm sind die Kreis blau - also alles bestens!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    eine super schöne Männerkarte. Hier hast Du bei mir voll ins Blaue getroffen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Adriana ich weiß gar nicht mehr was schreiben. ...die Karte ist ein Traum 😍 absolut genial!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte Adriana. Die hätte auch für mich sein können, denn ich wurde auch 70ig.
    Glg Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) schön hier von dir zu lesen, liebe Erna:-)
      Oh... aber für dich habe ich lieber helle freundliche Farben verwendet...
      GlG Adriana

      Löschen
  5. Eine, im wahrsten Sinne des Wortes, runde Sache, liebe Adriana!!
    Soooo schön und so perfekt ❤❤
    Das Mousse sieht toll aus und diese Farbe ist für Autoliebhaber definitiv die erste Wahl 😉
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana....
    auch bei dieser Karte kommt das Mousse so schön zur Geltung!!! Bei mir hat es das Mousse noch auf keine Karte geschafft...bei der ConfettiKarte war es farbige StrukturPaste ;))!! Aber ich bin schon gespannt wie
    es bei dir weitergeht:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, stimmt, du verwendest ja Strukturpaste mit einem schönen Glanz... eingefärbt sieht es dem Mousse sehr ähnlich... in Natura ist es vielleicht anders.... aber am Bildschirm dachte ich zuerst, es wäre das Mousse:-)
      Lass dich überraschen:-))
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  7. toll, wieder lässig mit dem Schaum!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, der Hintergrund mit diesem Mousse ist genial!

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo klasse Adriana - ich liebe Kreise eh total und die Karte ist einfach nur wunderschön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Adriana -
    Kreise gehen immer :)) ich würde sagen, da hast du alles richtig gemacht! Und Mousse auf der Karte - da habe ich wohl etwas verpasst!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Auch dieser Effekt sieht wieder Klasse aus und die Karte sieht super aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Toll umgesetzt, passt super zum 70sten! Der silberne Mousse-Hintergrund ist so hübsch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbkombination ist dir super gut gelungen...harmonisches Zusammenspiel aller Komponenten.
    Mousse??...ich muß mich wohl mal auf den laufenden bringen.

    Sei lieb gegrüßt
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana,
    perfekt hast du das Embellishment Mousse eingesetzt...und eine wunderschöne Karte ist entstanden.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Toll geworden, vor allem das mit dem Embellishment Mousse (kannte ich gar nicht) finde ich interessant.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kreisvariation ist dir sehr gut gelungen, liebe Adriana und das Silber (deine Liebe dazu) kommt toll zur Geltung. Perfekte Männerkarte ;)
    Liebe Grüße und hab einen wunderschönen Tag, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Silber;-)) hab mir auch noch einen dunkleren Ton... Grau... zugelegt:-)))
      GlG Adriana

      Löschen
  17. Sieht toll aus, liebe Adriana. Das muss ich auch mal probieren.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, liebe Dörthe:-)
      Bin auf deine Werke gespannt...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  18. Liebe Adriana,
    ohhhh....wieder soooo toll und dann noch in silber♥♥♥
    Ich glaub, das muss ich auch mal probieren ;-)
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah... magst du Silber auch so gerne wie ich?
      Ja mach das, es macht Spass:-))
      GlG Adriana

      Löschen
  19. WOW! Diese Karte gefällt mir sogar noch besser als deine grüne Variante. Auch wenn du es vielleicht schon nicht mehr lesen magst, Adriana, aber du hast echt ein glückliches Händchen für Männerkarten! :) Ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) freut mich, gefällt sie dir so, liebe Katrin.
      Deine Kommentare mag ich immer lesen:-)) und so langsam glaube ich es dir:-))))))))
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  20. HAMMER!!!! kann ich nur sagen. Einfach super schön geworden.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana